Michael Krebs im Zebrano Theater Berlin

Liedermacher oder doch Comedian ?!

So ganz kann man das bei Michael Krebs wohl nicht sagen. Wahrscheinlich ist es eine Mischung aus beidem. Aber in jedem Fall sorgt er immer für ein Lächeln auf dem Lippen, trifft den Nerv seiner Zuhörer, bildet sein Publikum, oder beweist, dass auch er das Zeug hätte, erfolgreich zu sein 😉

 

Ich bin jedenfalls sehr froh darüber gewesen, trotz meiner Müdigkeit am Tage, abends den Weg ins Zebrano Theater gemeistert zu haben. Die Müdigkeit war wie weggeblasen und bei dem ein oder anderen Lied hielt es mich auch nur schwer auf dem Stuhl …

 

Und einen spontanen Gast gab es im zweiten Teil dann auch direkt noch auf der Bühne zu bewundern und nach einem gemeinsamen Song mit Micha, verdoppelten sich die Gäste und Micha verschwand kurz im Publikum und überließ uns einem tiefgründigen Song, der so manchen Gedanken in uns zu wecken wusste …

 

Einfach GRANDIOS!