Preview Record Release Party – Schnaps im Silbersee & Ernstgemeint

 

Diesen Abend musste ich erstmal sacken lassen … Was bitte schön war das ?!

“Das ist irgendwie nicht greifbar”

Danke an Euch alle … Auf der Heimfahrt gab es dann ZUSÄTZLICH noch einen musikalischen Orgasmus nach dem anderen … erhielt ich doch eine der limitierten Vorabpressungen vom neuen Baby der Schnäpse . Unbeschreiblich!

“Ernte die Zeit, sie ist lange schon reif,
wenn die Stunde schlägt, schlägst Du zurück.”

Es wurde definitiv Zeit für ein neues Album! Es hat schon jetzt all meine Erwartungen übertroffen!!! Ich kann es kaum erwarten, dieses Werk bald komplett in den Händen halten und in den Ohren hören zu können.

Doch auch die neuen Songs von Ernstgemeint können live gut mithalten. Wie sie dann auf ihrem ersten Studioalbum wirken werden, wird sich noch zeigen.
Aber eins ist schon jetzt – und nicht erst seit diesem Abend – klar:

“Ich habe noch lang nicht genug” und “DAS IST GUT, DAS IST GUT – WIR BRAUCHEN MEHR DAVON”

 

Ein wahrliches SYNAPSENSILVESTER !!!

 

 

Schnaps im Silbersee (ft. Ernstgemeint):

 

 

Ernstgemeint (ft. Schnaps im Silbersee und der Jerg)